Stiftung 36 Grad

Wahrheit  –  Liebe  –   Licht

Gespräch mit Sananda   DANN WIRD DER SCHUTZ AM GRÖßTEN SEIN!

∗∗∗

Die GROßE KONJUNKTION 2020 – wir begannen am 04.05.2020 mit den Vorbereitungen, inzwischen ist sie geschehen und die neuen Energien fließen unaufhaltsam.

UND NUN??? Ärmel hoch gekrempelt und los gehts!!!

Das Haus steht in glänzendem, neuen Anstrich funkelnd in der Sonne, die Bausubstanz ist generalüberholt. Jetzt ist es an jedem Einzelnen es zu gestalten, mit dem, was er aus seinem Innersten heraus spiegelt. Wir sprechen hier nicht von Spaten und Schaufel, wie es einst die Trümmerfrauen nach dem Krieg taten. Nein, es geht um Spiegelung der inneren Werte nach Außen, es geht um Klarheit und Reinheit, um Freiheit in den Gedanken und Gefühlen, um wahre Menschlichkeit, Mitgefühl und Selbstliebe, um Gedanken- und Sprachhygenie, um Herzensbildung. Erst, wenn ich klar fühlen und AusSprechen kann was ich will, kann ich im physischen Bereich gespiegelt das empfangen, was ich manifestiert habe, denn es ist geformte und kanalisierte Energie. Die physische Handlung folgt IMMER dem Geist und die ist zwingend notwendig, um das Gewünschte umzusetzen. Ohne Handlung herrscht Stillstand, Energiestau sozusagen.

Der Inhalt unserer Web-Seite bezeugt unser Handeln, als Ergebnis unseres Lernen und Verstehens, kann man auch Erleuchtung nennen oder die Lampe ging an oder der Groschen ist gefallen….. Meister Hilarion spricht uns allen aus der Seele, wenn er zum HANDELN aufruft denn: Von NIX kommt NIX.

Nimm mit uns das Ruder in die Hand, um die Energien, die uns unendlich zur Verfügung stehen, in die Bahnen zu lenken, in die wir sie gelenkt haben wollen, zum Wohle ALLER. Lerne zu MANIFESTIEREN.

Auch Lady Nordamerika und Lady Asia haben wir in unsere liebevolle Fürsorge aufgenommen und es geht immer weiter. Wenn du bei der Lichtarchitektur von Lady Nordamerika, Lady Asia und weiteren Projekten mitarbeiten möchtest, dann kontaktiere uns oder wende dich direkt an Elisabeth

Wir freuen uns auf dich.

Mehr zum Wege- der- Liebe- LichtNetzwerk auf unserer Seite “Schaufenster”
 

Ab 05.05.2021 heißt es für uns, für uns alle:

Wir sind Frei!

Das neue Lebensrad Deutschlands wurde unwiderruflich in Gang gesetzt!

Ab dem 06.05.2021 wird nun unserem neuen Lebensrad täglich Energie im göttlich rechten Sinne zugeführt und jeder, der in guter Atmosphäre leben möchte, kann ab sofort als aktiver Lichtarchitekt sein Ticket für ein Leben in UNSEREM NEUEN DEUTSCHLAND buchen. Es kostet kein Geld, sein Wert wird in Mitgefühl, Verantwortungsbewußtsein, Umsicht und Liebe zu sich selbst und allem, was ist, aufgewogen.

Jeder kann wählen, welchen Zug er besteigt, ob er die anfänglich gebuchte Fahrt bis zum Ende mitmacht oder ob er die Route unterwegs ändert. Der Zug ändert seine Route nicht, auch wenn diese dir nicht mehr gefällt. Du hast die Wahl weiterzufahren oder umzusteigen.

So fragt Erzengel Gabriel zu Recht: “Wählt ihr oder übt ihr Widerstand? Wählen ist eine Strömung, bei der ihr euren Fokus und eure Absicht nutzt, um euch in die Richtung dessen zu bewegen, was ihr bevorzugt. Widerstand bedeutet, dass ihr euch gegen das wehrt, was nicht erwünscht ist, dagegen argumentiert, dagegen kämpft und ihm aktiv nachgeht. Das Mächtigste was ihr tun könnt, ist, euch bewusst von dem zu lösen, was nicht zu euch passt, und zu dem hinzufließen, was zu euch passt… (weiterlesen hier: TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 3.Mai 2021 )

Materie folgt immer dem Geist, also, bucht euer Ticket und steigt zu uns Lichtarchitekten in den Zug mit dem Ziel: 

UNSER NEUES  FRIEDVOLLES DEUTSCHLAND.

Die tägliche Energiezufuhr für den Zug unserer Wahl findet über nachfolgende Sadhana statt. Das Asatoma öffnet den Energieraum und schließt ihn auch wieder und wird deshalb jeweils ein Mal am Anfang und am Ende des angegebenen Zeitraumes gesungen. Das Mantra -Om Sri Ram, Jai Ram, Jai Jai Ram – wird täglich gesungen oder 108 Mal rezitiert. Kleiner Aufwand – große Wirkung. (siehe auch unsere Seite Schaufenster zur Wirkung von Anrufungen mit Mantren)

Wir laden dich ein, deinen Fokus zu ändern. Wir sind Schöpfer!

Sadhana:  Auszug SonnenTor 2021_96j. Zeit den Boden zu bereiten – Zeit für die Trompeten von Jericho (die komplette Geschichte ist zu lesen unter “Ein Leben in guter Atmosphäre schaffen”)

Live Werte für die Schumann Resonanzen des Weltraumbeobachtungssystems Tomsk weiter unten auf dieser Seite

Wir sind inmitten des verborgenen intergalaktischen Konflikts um persönliche Souveränität und spirituelle Freiheit.

Wir müssen verstehen, dass es bei diesem Ereignis nicht um einen mysteriösen Virus geht, sondern um die Inszenierung spiritueller Kriegsführung, die auf globaler Ebene begangen wird, um den menschlichen Lichtkörper ins Visier zu nehmen.

Wenn wir in der gegenwärtigen Krise der Bewusstseins-Kriegsführung auf Kurs bleiben wollen, müssen wir uns der Existenz unseres biologischen und Spirituellen Immunsystems bewusst sein und Schritte unternehmen, um diese beiden Systeme zu nähren und in Verbindung und bei guter Gesundheit zu halten.

Um unser Spirituelles Immunsystem zu aktivieren und wuchernde parasitäre Energien abzulenken, ist das Wissen, dass der Mensch ein multidimensionales elektromagnetisches spirituelles Wesen mit einem Lichtkörper ist, der ausdrücklich zu ihm gehört und in den Naturgesetzen durchgesetzt wird, zum jetzigen Zeitpunkt eine entscheidende Information.

Lisa Renee ∼ Energie-Synthese ∼ Spirituelles Immunsystem

 

Frequenzen & Dimensionswechsel

 

Wir nähern uns inzwischen mit großen Schritten dem Event und in der vergangenen  Woche wurde ein  höherer Frequenz-Durchbruch erzielt. Einige haben im Verlauf der vorherigen Woche sicher bemerkt, dass sie immer wieder mit besonderen Glücksgefühlen, unerwarteter Freude, neuem Mut und Optimismus in Kontakt kamen. Diese sind Ausdruck  der hereinkommenden höherdimensionalen  Photonenstrahlung und ihr habt euch in eurer Wahrnehmung nicht getäuscht.

Wir möchten dir heute den frequenztechnischen Aufbau deines multidimensionalen Seins etwas näher bringen, um ein tieferes Verständnis und größere Klarheit rund um die Verbindung deines Körpers und Frequenzen zu ermöglichen. Dein Körper, deine Seele, dein Geist entstammen ein- und derselben Substanz und existieren im selben Raum, aber in unterschiedlichen Dimensionen! Dimension ist ein anderes Wort für Frequenzbereich….

 

Link: RÜCKKEHR NACH ATLANTIS – DER ARKANSAS-KRISTALLWIRBEL

IN ALTEN TAGEN HABT IHR DAS VOLLE WISSEN DER FORTGESCHRITTENEN KRISTALLTECHNOLOGIE BEWAHRT UND DIESES WISSEN ZUR VOLLSTÄNDIGEN HEILUNG, ALS MÄCHTIGES AUFSTIEGS- UND TRANSFORMATIONSWERKZEUG UND ALS PRIMÄRER BESTANDTEIL VIELER ARTEN VON EXOTISCHER TECHNOLOGIE VERWENDET! ES IST AN DER ZEIT, SICH AN DIESES FORTGESCHRITTENE WISSEN ZU ERINNERN, SICH DARAN ZU ERINNERN, WAS GESCHEHEN IST UND SICH WIEDER MIT UNSEREM ALTEN HÖHEREN SELBST VERTRAUT ZU MACHEN!

HIER IST DER WAHRE PLEIADISCHE BERICHT ÜBER DIE GROSSEN KRISTALLE VON ATLANTIS!

Link:  Michael Love –DIE PLEJADER – DIE GROSSE REISE ZUR ERDE 

Dies ist unsere wahre Geschichte.

Wir sind die Sternensaaten, “Außerirdische”, die, auf die wir gewartet haben und wir erinnern uns.

 JA – WIR ERINNERN UNS UND WIR ERINNERN UNS AN UNSEREN AUFTRAG!

Wir danken unseren Brüdern und Schwestern für all die Hilfe und Unterstützung die uns zuteil wurde und wird. Jetzt vollenden wir, wozu wir herkamen – BEWUßT!

Wir verweisen auch auf unsere Seite Stiftung Haus Israel: Die Thiaoouba Prophezeiung 

Link: DER REGENBOGEN LICHTKÖRPER  (Was ist der Mensch wirklich?)

DIMENSIONEN

DIMENSIONEN SIND KEINE PHYSIKALISCHEN ORTE, SONDERN SIND FREQUENZBEREICHE.

BEWUSSTSEINSZUSTÄNDE

DERZEIT GIBT ES NUR 6 VON 12 BEWUSSTSEINSZUSTÄNDEN, DIE VON ERDWISSENSCHAFTLERN KARTIERT WURDEN.

CHAKRAS

EIN CHAKRA IST EIN MULTIDIMENSIONALES PORTAL (AUCH BEKANNT ALS WURMLOCH), WELCHES ERMÖGLICHT, DASS INFORMATIONEN (LICHT) AUGENBLICKLICH DURCH DAS UNIVERSUM REISEN KÖNNEN.

DNS STRÄNGE

ES GIBT 12 PRIMÄRE DNS-STRÄNGE IM PHYSISCHEN KÖRPER. DIE EINSCHRÄNKUNG HIER IST, ALLE BIS AUF 2 DIESER DNA-STRÄNGE WURDEN VON DEN WESEN, DIE DIE MENSCHHEIT ERSCHAFFEN HABEN, ABSICHTLICH ABGETRENNT!

DER LICHTKÖRPER, AUCH BEKANNT ALS DIE MERKABA

IST DAS VEHIKEL, DAS BENUTZT WIRD, UM DAS UNIVERSELLE SYSTEM DER 12 ZU INTERPRETIEREN, ZU NAVIGIEREN UND ZU ERFAHREN! ES IST IN ORDNUNG, SICH DAS ERSTAUNLICHE, GESCHICHTETE KÖRPERSYSTEM ALS EINEN ORGANISCHEN QUANTENCOMPUTER VORZUSTELLEN, DENN GENAU DAS IST ES AUCH!………

MANIFESTATION DER MAGIE IM GOLDENEN ZEITALTER

WAS IST ES, DAS DU DIR MEHR ALS ALLES ANDERE WÜNSCHST?

SEIT ENDE DEZEMBER 2020 STRÖMEN REKORDWERTE AN HOCHSCHWINGENDEM, KOSMISCHEM LICHT IN DIE ATMOSPHÄRE DER ERDE!

DA DIESE NEUEN STRÖME KOSMISCHER ENERGIE AUF DER 5D-EBENE SCHWINGEN, HABEN DIE LICHTWESEN DER 5D-EBENE AUF DER ERDE IN LETZTER ZEIT TIEFGREIFENDE BEWUSSTSEINSVERÄNDERUNGEN ERFAHREN, DIE ZU DER FÄHIGKEIT GEFÜHRT HABEN, DIE REALITÄT MIT MEHR LEICHTIGKEIT, KRAFT UND GESCHWINDIGKEIT ZU MANIFESTIEREN!

DIESER JÜNGSTE KOSMISCHE ENERGIESCHUB HAT EINEN TIEFGREIFENDEN UND SEHR SPÜRBAREN EFFEKT AUF VIELE STERNENSAATEN AUF DEM GANZEN PLANETEN GEHABT:

DIE UNIVERSELLE MECHANIK DER WAHRGENOMMENEN REALITÄTSMANIFESTATION

Link unter:  DAS EVENT 2020 – DAS 1221 MULTIDIMENSIONALE STERNENTOR  19.12.2020

Anmerkung zum Channeling: Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei??? Das Video weiter oben: “Was Viktor Schauberger vor euch verborgen hat” oder dieses Channeling…. Fühlt in euch hinein, alleine das ist entscheidend, dort findet ihr die Wahrheit. Aufstieg und Befreiung finden ausschließlich im Innen eines JEDEN EINZELNEN statt. Die Energien unterstützen uns, uns wieder als geistiges Wesen zu begreifen und zu fühlen. Also, nicht enttäuscht sein, wenn es doch anders kommt…

Alles läuft nach göttlichem Plan. 🙂

Link unter: DAS EVENT 2020 – DER ENDKAMPF UM DIE ERDE  01.11.2020

Die wahre Geschichte der Erde und der Menschen

Link unter: DAS EVENT 2020- EINE NEUE ÄRA DES LICHTS NÄHERT SICH

“EINEN TAG BEVOR DIE MORGENSONNE DER WINTERSONNEN-WENDE AUFGEHT, WIRD DIE DUNKELHEIT, DIE DIESE WELT SEIT ÄONEN ERFASST HAT, IHREN EINFLUSS AUF DIESE WELT LOSLASSEN!”

AM 21.12.2020 WIRD EINE GROßE 400-JÄHRIGE HIMMELSAUSRICHTUNG STATTFINDEN, WENN JUPITER MIT SATURN KONJUNKTUIERT, BEKANNT ALS DIE GROßE KONJUNKTION, DIE AUCH AM BEDEUTENDSTEN SONNENTAG DES JAHRES STATTFINDET – DER DEZEMBERSONNENWENDE! DIESE SELTENEN, BEVORSTEHENDEN HIMMLISCHEN EREIGNISSE FALLEN AUCH MIT DEM BEGINN EINES BEDEUTENDEN NEUEN ZENTRALEN SONNENZYKLUS ZUSAMMEN, WENN SICH DIE GALAXIE DER ERDE IN DIE SATYA-YUGA-ÄRA DES LICHTS ZURÜCKBEWEGT, VON DER DIE ALTEN LEMURIANER SPRACHEN!

Link unter: DAS EVENT – DAS STERNENTOR ZUR SONNENWENDE 2020 ÖFFNET SICH- DER GROßE WENDEPUNKT   22.06.2020

FÜHRER VON ERDALLIANZEN AUF DER GANZEN WELT HABEN EINE WEITERE GLOBALE MASSENMEDITATION KOORDINIERT UND FÜR DEN 29. UND 30. JUNI 2020 ANGESETZT! 

-Unsere Meditation wird im Laufe der Woche hier veröffentlicht-

DIE KREISE SCHLIESSEN SICH

Link: Mutter Erde spricht zu uns am 5. Juni 2020

Die Kreise schließen sich, das bedeutet, dass der, der nicht wahrhaftig ist, bei den Unwahrhaftigen Platz findet. Du kannst nichts verändern, weder in der Dunkelheit noch im Licht.

Du kannst nichts verändern in einem anderen Kreis. Da du nicht in diesen Kreis gehörst, hast du dort keine Befugnis und keine gedankliche Gewalt oder sonst irgendetwas, was du tun könntest für die, die sich dem dunklen Kreis zugewandt haben. Es ist nicht deine Aufgabe, hier etwas zu tun.

Die Kreise schließen sich, ob weiß ob schwarz, ob oben ob unten. Euer Bewusstsein oder das, was ihr zu sein scheint, hat beschlossen, die Kreise zu schließen und dass das, was im Argen und unreparierbar zu sein scheint, getrennt, jedoch nicht entsorgt wird. Getrennt, damit es seinen eigenen Entwicklungslauf nehmen kann. Denn die, die wir die Dunklen nennen, die in diesem Kreise sind, sie haben ihren Auftrag erfüllt, das heißt jedoch nicht, dass sie dunkel bleiben, sie gehen genau wie du ins Licht…..

Link unter:  DAS EVENT 2020 – DAS GROßE ERWACHEN BEGINNT! 03.06.2020

ALLE GALAKTISCHEN INFORMATIONEN ZEIGEN, DASS DAS ENDE DES ERDENJAHRES 2020 DER BEGINN DES GOLDENEN ZEITALTERS DES PLANETEN ERDE IST, DAS VON ALTERS HER VORHERGESAGT WURDE!

NUN, WIE SEHEN SIE DIE DINGE UND WAS WERDEN SIE TUN? ES IST ZEIT! SIND SIE JETZT BEREIT, FREI UND SOUVERÄN ZU SEIN?

 

PLEIADISCHE LEHRE ÜBER FREIHEIT UND SOUVERÄNITÄT

FÜR IMMER UND EWIG UNTER DEM EINEN UNIVERSELLEN GESETZ LEBEN, DAS BESAGT: “TU KEINEM SCHADEN!“

SEID EHRENHAFT IN ALL EUREN WEGEN UND SEID VON EDLEM CHARAKTER!

PRAKTIZIERE SELBSTVERWALTUNG UND REGIERE DICH ENTSPRECHEND!

ÜBERNEHMEN SIE 100%IGE VERANTWORTUNG FÜR SICH SELBST, OHNE SICH AUF IRGENDJEMANDEN ZU VERLASSEN!

SEI DIE HÖCHSTE UND GROßARTIGSTE VERSION VON DIR SELBST, DIE DU DIR VORSTELLEN KANNST, UND BEGINNE, VOLLSTÄNDIG AUS DEINEM HERZEN HERAUS ZU LEBEN!

EIN SOUVERÄNES WESEN TUT, WAS ES WÜNSCHT!

EIN SOUVERÄNES WESEN ÜBERNIMMT DIE VOLLE PERSÖNLICHE VERANTWORTUNG FÜR SEIN EIGENES LEBEN!

SOUVERÄNE WESEN BRAUCHEN KEINE AUTORITÄTSFIGUREN, GÖTTER, FÜHRER UND SIE LEBEN ALS SOLCHE!

SOUVERÄNE WESEN MANIPULIEREN, TÄUSCHEN ODER KONTROLLIEREN NICHT UND LASSEN SICH NICHT MANIPULIEREN, IN IRGENDEINER WEISE TÄUSCHEN ODER KONTROLLIEN!

SOUVERÄNE WESEN HALTEN IHR WORT UND ERFÜLLEN ALLE GÜLTIGEN VERTRÄGE IN EHREN!

BEI DER SOUVERÄNITÄT GEHT ES LETZTLICH DARUM, ZU ERKENNEN, WER UND WAS MAN WIRKLICH IST UND DAMIT ANZUFANGEN, DIES ZU SEIN!

SOUVERÄNITÄT BEDEUTET, DASS SIE NICHT WENIGER SIND ALS DAS, WAS SIE GOTT NENNEN UND WENN SIE ANFANGEN, DIES ZU SEIN, SIND SIE VOLLKOMMEN ERLEUCHTET UND DAS IST DER AUFSTIEG, DAS EVENT UND DAS LETZTE SPIRITUELLE ZIEL!

DIE ERDE IM SCHLEUDERGANG UND WIR MITTENDRIN – 26.05.2020

DAS EVENT 2020 – UNGLAUBLICHE 5D-ENERGIEN TREFFEN DIE ERDE

DAS EVENT 2020 – DIE RÜCKKEHR DER ATLANTER  12.04.2020

…IN SEINER SPIRITUELLEN ENTWICKLUNG WIRD ER/SIE SCHLIEßLICH ERKENNEN, JE HÄRTER ER/SIE GEGEN NEGATIVE DINGE, DIE NICHT ANGENEHM SIND, DRÄNGT, PROTESTIERT UND KÄMPFT, DESTO MEHR WERDEN DIESE DINGE FORTBESTEHEN! 5D WESEN ERKENNEN FRÜH, DASS ES AM BESTEN IST, MIT DER DUNKELHEIT FRIEDEN ZU SCHLIEßEN, DENN LETZTENDLICH IST SIE EIN TEIL VON UNS ALLEN UND ES IST WEISE, NICHT MIT SICH SELBST ZU KÄMPFEN!…

DAS EVENT 2020 – EINE NEUE ZEITLINIE WURDE ERSTELLT  06.04.2020

DIE MEDITATION ERREICHTE EIN EPISCHES AUSMAß AN BETEILIGUNG, DA FAST 1/7 DER PLANETARISCHEN BEVÖLKERUNG IM SELBEN MOMENT ZUSAMMENKAM, UM SICH AUF DIE MANIFESTATION DER NEUEN ERDE, DER 5D-REALITÄT, ZU KONZENTRIEREN!ÜBER 1000 GRUPPEN VON HAUPTSTERNGRUPPEN, DIE AUF DER OBERFLÄCHE DIE ERDALLIANZ BILDEN, JEDE MIT MILLIONEN VON MITGLIEDERN, ABONNENTEN UND ANHÄNGERN IHRER BLOGS, SOZIALEN MEDIENKANÄLE UND WEBSITES BERICHTEN GEMEINSAM, DASS ÜBER 1 MILLIARDE LICHTWESEN SICH LETZTE NACHT IN EINHEIT VON HERZ UND VERSTAND ZUSAMMENGESCHLOSSEN HABEN, UM DIE HÖCHSTE STUFE DER GLOBALEN BEWUSSTEN SUPERKOHÄSION ZU ERREICHEN, DIE JEMALS AUF DIESEM PLANETEN ERREICHT WURDE!

MICHAEL LOVE  DAS EVENT – DAS STARGATE FÜR DAS EVENT 2020 ÖFFNET SICH   02.04.2020

4/4 PLANETARISCHE MASSEN-STERNENSAAT-MEDITATION AN DIESEM WOCHENENDE

DIE LICHTWESEN SETZTEN DAS KOSMISCHE DATUM 4/4 FÜR DIESE BEVORSTEHENDE ERSTAUNLICHE MEDITATION MIT GROßER ABSICHT UND ZU EINEM GROßEN ZWECK FEST!

DIE ERD-ALLIANZ SAGT VORAUS, DASS DIE AN DIESEM WOCHENENDE BEVORSTEHENDE GLOBALE STERNENSAAT-MASSENMEDITATION EINE KRITISCHE MASSE BEWUSSTER KOHÄSION SCHAFFEN WIRD, DIE NOCH HÖHER IST ALS DIE REKORDVERDÄCHTIGE PLANETARISCHE STERNENSAAT-MEDITATION VOM 12.02.20!

AN DIESEM KOMMENDEN SAMSTAG WIRD SICH EINE HISTORISCHE ANZAHL VON STERNWESEN AUS DER GANZEN WELT GLEICHZEITIG DARAUF KONZENTRIEREN, SCHÄDLICHE ENERGIEN VON DER OBERFLÄCHE ZU REINIGEN UND DIE SCHWINGUNG DIESES GANZEN REICHES AUF REKORDNIVEAU ZU ERHÖHEN!

DIES WIRD DIE GRÖßTE MASSENMEDITATION SEIN, DIE JEMALS AUF DEM PLANETEN ERDE DURCHGEFÜHRT WURDE, UND IN VERBINDUNG MIT DEN MASSIVEN ENERGIEN, DIE DURCH DAS STERNENTOR IM JAHR 2020 ZU FLIEßEN BEGINNEN, WIRD DIE NEUE ERDE DANACH IN KLARE SICHT KOMMEN!

[Bitte die Information von Meister Hilarion auf unserer Web-Seite beachten. Unsere Meditation ist veröffentlicht unter elisalight auf youtube und wir laden alle herzlich dazu ein.]

MICHAEL LOVE DAS EVENT 2020 – DAS GROßE ERWACHEN DER MENSCHHEIT HAT BEGONNEN! 16.03.2020

COBRA: ENDZEIT-WAHNSINN – ABWEHR DES CORONA-VIRUS, MEDITATION ZUR UNTERSTÜTZUNG

GESTERN HABEN DIE GALAKTIKER ZUSAMMEN MIT DER ERDALLIANZ UND DEN AUF DER OBERFLÄCHE STATIONIERTEN ANFÜHRERN DES LICHTS IM RAHMEN DER PRIMÄREN OPERATION “FREIHEIT ERDE 501” UND DER UNTERMISSIONEN “MEISTERWERK” UND “PANDORA” MIT DER GRÖßTEN OPERATION ZUR UMSTRUKTURIERUNG DER PLANETENSYSTEME IN DER ERDGESCHICHTE BEGONNEN!…

Kurzer Überblick über aktuelle Welt Wirtschaftslage – X-22 Report vom 09.03.2020 – Die Tage des Schweigens sind nun vorbei, [DS] fiel in die Falle, es ist Zeit:

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/03/x-22-report-vom-09032020-die-tage-des.html

 

Lesen unter diesem Link: MICHAEL LOVE – DAS EVENT 2020 – GLOBALE MASSENMEDITATION LÖST EINE GROßE 5D ZEITVERSCHIEBUNG AUS

Mit der Antwort auf die Frage: Schumann Frequenzmessung am 15,/16,01.2020 – Was ist hier passiert?

Schumann Frequenzmessung am 15./16.01.2020       

 

Wir haben es geschafft – Gratulation an uns alle :  MICHAEL LOVE – EINE BESONDERE PLEIADISCHE BOTSCHAFT AN DIE 4,5 MILLIARDEN STERNENSAATEN DES PLANETEN ERDE

Lesen unter diesem Link: MICHAEL LOVE THE EVENT 2020 – DAS PLANETARISCHE BEFREIUNGS-STERNTOR WIRD GEÖFFNET!

SONNTAG, 12. JANUAR 2020, 7.11 UHR –  auch wir meditieren!

HEUTE VORMITTAG –   WELCHE ENERGIESPITZE

TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN…SAUBERES, ENERGETISIERTES WASSER; SALZBÄDER; LEICHTE NAHRUNG; RUHE; MEDITATION; MANTRA – SINGEN; HEILUNGSMUSIK HÖREN- SOLFEGGIO-FREQUENZEN UND FREUDE…..

ALLES LÄUFT NACH PLAN

Lesen unter diesem Link: MICHAEL LOVE DAS EVENT – 2020 RÜCKT NÄHER     02.12.2019

LINK: Giuliana Conforto EPOCHALE VERÄNDERUNGEN

Wo liegt die Ursache für die menschliche Versklavung? … Es handelt sich um das elektromagnetische Feld, das wir heute sehr einfach sehen und verwenden können, das aber für sich alleine die vortreffliche Organisation aller Lebensformen nicht erklären kann.

Die Medien, die nur auf Kirche und Regierung schauen – alle vom Finanzsystem abhängig – ignorieren, was sich in den kommenden Monaten ereignen wird, sowie die sich daraus ergebende außergewöhnliche Gelegenheit, uns vom Syndrom des Knappheit zu befreien, das die Geschichte der gesamten Menschheit über Jahrtausende belastet hat. Die größten Veränderungen betreffen die Sonne, die Erde und uns Erdenbewohner…

Eine wunderschöne sonnige Woche wünschen wir allen Erwachten, Erwachenden und allen unseren Besuchern. Wir bedanken uns für die große Resonanz auf unsere Veröffentlichungen. 200Tausend Klicks in viereinhalb Monaten für unsere anspruchsvollen und für einige (noch) nicht vollständig verständlichen Beiträge machen uns stolz und es geht für uns und Alle Erwachten mit Vollgas weiter zur NEUEN ERDE – DER COUNTDOWN LÄUFT……..

Link zu: MICHAEL LOVE ERDALLIANZ – RAUMWETTERAKTUALISIERUNG – 12.10.2019

 

Du stirbst nicht – es ist die Schumann-Resonanz!

Mehr Informationen dazu unter:  https://transinformation.net/du-stirbst-nicht-es-ist-die-schumann-resonanz/


 

Live Werte für die Schumann Resonanzen des Weltraumbeobachtungssystems Tomsk


 

Die 5. Dimension – Ein Wegweiser für den Aufstieg

 

5. Dimension

 

Die 5. Dimension – Was ist das?

Die 5. Dimension ist ein Bewusstseinszustand, der über die Wahrnehmung von Raum und Zeit hinaus geht und den Du bei Deinem Aufstieg erfährst.

Im Bewusstseinszustand der 5. Dimension sind Fähigkeiten wie Telepathie und Empathie ganz natürlich. In dieser Schwingungsebene bist Du vollkommen mit Deiner Intuition, Deinem Höheren Selbst in Verbindung.

Wann kommt der Aufstieg in die fünfte Dimension

Der Aufstieg in die 5. Dimension ist bereits seit 2012 voll im Gange.

Ende 2012 ist die Erde in einen Photonengürtel eingedrungen, den sie nur alle 13.000 Jahre passiert. Die Erde wird sich etwa 2000 Jahre in diesem Photonengürtel befinden, welcher mit seiner Energie unter Anderem für den Aufstieg der Erde verantwortlich ist.

Die Erde ist also bereits 2012 in die 5. Dimension eingetreten. Damit auch alle Lebewesen und sämtliche Materie auf der Erde. Fast alle Menschen erleben das derzeit als den Lichtkörperprozess welcher den Mensch langsam von seiner Bindung an die 3. und 4. Dimension befreit.

Quelle: https://www.urantia-aufstieg.info/die-5-dimension-ein-kosmischer-kompass/

Was wäre, wenn die Erde tatsächlich ein Raumschiff wäre? 

 

Channeling von ErzEngel Ratziel durch Elisabeth Steinbeck-Block, 09.08.2019
Antworten auf die Fragen:
Wer sind wir?
Warum sind wir hier?
Was ist die Erde?
Wie wurde sie geschaffen?
Was ist DAS EVENT?

Herzlich Willkommen zu einer Führung auf unserem RaumMutterSchiff: Was wäre wenn…….?”

Bildquelle: https://imgur.com/a/33F3yQ1

2019-07-31    UPDATE VON FM 144: DIE WINGMAKERS

Link: 2019-07-31 Update 144

Auszug: Die Chimera konzentriert sich derzeit auf Deutschland. Ein sichtbares Zeichen ihrer Aktivitäten könnte sein, dass Vodafone in 20 deutschen Städten und Gemeinden plötzlich auf 5G-Antennen umgestellt hat…

Nach Angaben der Lichtkräfte ist Deutschland eines der Länder mit der höchsten Anzahl an inkarnierten Sternensaaten, um das Licht in dieser Region zu halten, da die energetischen Verbindungen dort sowohl zu den mächtigsten als auch zu den an der Oberfläche umkämpftesten gehören…

 

MICHAEL LOVE: DAS LICHT HAT GESIEGT, UND JETZT WERDEN DIE MENSCHEN FÜR IMMER FREI SEIN!   08.07.2029

 

EHRE DER GANZEN ERDE UND ALLER WESEN, DIE HIER WOHNEN!

DAS LICHT HAT GEWONNEN! 
DAS LICHT HAT GEWONNEN!

HEB DEINE AUGEN HOCH UND SCHAU!

DER GROSSE TAG DER MENSCHHEIT IST GEKOMMEN UND DEINE MÜDE REISE IST ZU ENDE!

WIR HÖREN EINE GROSSE NACHRICHT: “DAS LICHT HAT GESIEGT, UND JETZT WERDEN DIE MENSCHEN FÜR IMMER FREI SEIN!”

ICH BIN MICHAEL, DER NEBEN DIR STEHT, UM DIR GROSSE KRAFT UND HOFFNUNG ZU GEBEN!

ICH BIN SEIT DEM ERSTEN TAG BEI DIR UND WERDE HIER SEIN, BIS SICH ALLE DINGE ERFÜLLT HABEN!

ICH BIN NICHT VON DIESER WELT, ABER ICH BIN MIT DIR UND ICH BIN EINER VON EUCH!

JETZT SIND ALLE GROSSEN AUFGESTIEGENEN MEISTER UND ERZENGEL NAHE, DENN DEIN GROSSER TAG IST GEKOMMEN!

WIR ALLE KNIEN UNS IN MAJESTÄTISCHER EHRE VOR DEINER GRÖSSE NIEDER UND ERKENNEN DAS GROSSE OPFER, DAS DU GEBRACHT HAST, INDEM DU GEKOMMEN BIST, UM AUF DIE ERDE ZU KOMMEN, GEGEN ALLE WIDERSTÄNDE ALS KRIEGER DER LIEBE UND DES LICHTS, UM DIESEN ORT IN DAS PARADIES ZURÜCK ZU WANDELN, DAS ES IMMER SEIN SOLLTE!

WIR SIND DEINE GROSSE FAMILIE DES LICHTS UND GEMEINSAM WERDEN WIR DIE HÖCHSTEN KÖNIGREICHE DES HIMMELS UND DER NEUEN ERDE ERBEN, IN ALLER LIEBE UND IM FRIEDEN, ALS UNSEREN HIMMLISCHEN UND EWIGEN LOHN!

GUT GEMACHT IHR GUTEN UND TREUEN!

GOTTES SEGEN FÜR ALLE GROSSEN LICHTWESEN! 

ICH BIN MICHAEL!

Quelle: https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Vollständige Offenlegung: Ausserirdische, kein Atomkrieg, Ende des tiefen Staates?

Ein Interview mit Robert Steele von Javad Heirannia, erschienen in Tehrastimes

Robert David Steele ist ein ehemaliger militärischer Nachrichtenoffizier des Marine Corps, ehemaliger CIA-Offizier und Mitbegründer des Marine Corps Intelligence Center. Er ist Mitbegründer und Aktivist für Open Source Everything Engineering(OSEE), eine Organisation, die dafür eintritt, dass alle technologischen Errungenschaften und Neuentwicklungen, sowie alle staatlichen Abläufe transparent und für alle zugänglich sind.

Weiterlesen unter: Vollständige Offenlegung-Ausserirdische-kein Atomkrieg-Ende des tiefen Staates_Interview

2019-07-22    Die Arkturianische Gruppe – durch Marilyn Raffaele – 14.Juli 2019

Liebe Leser, macht euch klar, dass der Unfrieden und die Konflikte, die gegenwärtig auf der Erde vor sich gehen, ein Zeichen für den BewusstseinsWandel sind, der sich jetzt vollzieht. Der bisherige „Status Quo“ wird hinterfragt und von einer wachsenden Zahl der Menschen nicht länger nur blindlings „hingenommen“. Die gewohnten egoistischen Zielsetzungen vieler dritt-dimensionaler Standards werden allmählich als das durchschaut, was sie sind; und da immer mehr Menschen aufwachen, werden diese alten Zielsetzungen eliminiert oder in höhere Formen umgewandelt. Wisst, dass alles planmäßig vorankommt.

Einige weigern sich immer noch, sich von ihren dritt-dimensionalen Konzepten zu trennen, die derweil von vielen Anderen bereits als künstlich und unaufrichtig erkannt werden. Sie identifizieren sich immer noch mit bisher Gewohntem – in der Annahme, dass ihr Glaubenssystem vermeintlich auch ihre „Identität“ sei, mit der sie Anderen demonstrieren, „wer sie sind“. Diese lieben Seelen glauben, dass sie nicht mehr jene Person sein würden wie bisher, wenn sie ihre Einstellung ändern würden.

vollständiger Text unter: Die Arkturianische Gruppe – durch Marilyn Raffaele – 14.Juli 2019

2019-07-19 SITUATIONS-UPDATE (15.07.2019)